Ein Stück Alltag aus der Werbeagentur, aber auch Aktionen oder persönliches.

Handwerk und Kreativität entfalten sich zusammen.

„Kunst kommt von Können, käme sie von Wollen, so würde sie Wulst heißen."
von Max Liebermann

Nun - Das Wort Kunst ist eigentlich vom lateinischen Wort "ars" abgeleitet und bedeutet soviel wie "Geschicklichkeit oder Fingerfertigkeit". Also Kunst hat eben doch etwas mit Können zu tun.

Kunst ist der Drang und die Fähigkeit Gefühle, Gedanken, Wünsche zu visualisieren und auszudrücken. Kunst ist deshalb oft ein Anstoß für Andere - Wer kann schon Gedanken lesen. Und doch ist Kunst immer einmalig, persönlich und direkt. Man brauch Zeit und das Wollen für das Gegenüber - ein Gut was in unserer Zeit sehr rar ist.

Ich möchte Sie also mit meinen Bildern und Objekten an meinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lassen, an Dingen, die mir wichtig geworden sind. Ich lege bei aller "Kunst & Gestaltung" viel Wert auf Erkennbarkeit und Symboliken, die erst auf dem zweiten Blick erkennbar sind. 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Entdecken und Nach-DENKEN.